Aus CBRE Global Investors wird CBRE Investment Management

Die Immobilien-Investmentgesellschaft CBRE Global Investors firmiert künftig unter CBRE Investment Management. Der neue Markenauftritt wird ab sofort unter der neuen Internetpräsenz cbreim.com präsentiert. Wie das Unternehmen mitteilt, soll mit der Repositionierung das Bekenntnis zur Schaffung nachhaltiger Werte unterstrichen werden.

Das Rebranding ist umfassend und global angelegt. CBRE Investment Management ersetzt die Marke CBRE Global Investors sowie alle nachgeordneten Marken weltweit.

„Der Start von CBRE Investment Management ist ein weiterer Meilenstein im Rahmen unserer strategischen Fokussierung auf die Wertschöpfung im Sachwertemarkt“, sagt Chuck Leitner, CEO von CBRE Investment Management. „Wir sind uns seit langer Zeit der immensen Chancen im Segment bewusst. Die Einführung einer einheitlichen Marke wird unsere Angebote rund um diese Sachwerte für unsere Klienten, Nutzer und die Gemeinschaft nochmals deutlich attraktiver machen. Wir bauen auf unsere reichhaltige Historie auf – auf unsere Fähigkeiten als Investor und Betreiber, unseren Vorsprung an Wissen und Information und unser Bekenntnis zur Nachhaltigkeit – um unsere Klienten auch in Zukunft bestens zu versorgen.“ (DFPA/JF1)

CBRE Investment Management ist eine global tätige Immobilien-Investmentgesellschaft mit Assets under Management in Höhe von 129,1 Milliarden US-Dollar.