Zinsbaustein kündigt weitere Vermögensanlage an

Die Immobilieninvestment-Plattform Zinsbaustein startet in nächster Zeit ihr neues Projekt „Seniorenwohnheim in Wiernsheim“. Dabei handelt es sich um den Neubau von 20 Seniorenwohnungen mit Betreuungsangebot sowie einer Tiefgarage mit 17 Stellplätzen. In einem zweiten Komplex werden 13 weitere barrierefreie Seniorenwohnungen und zehn Tiefgaragenstellplätze gebaut.

Das Projekt wird von der Paulus Wohnbau, einer operativ tätigen Gesellschaft mit mehr als 15 Jahren Erfahrung und mehr als 60 umgesetzten Projekten, entwickelt. Zinsbaustein hat mit dem Projektentwickler bereits drei Finanzierungen erfolgreich abgewickelt. Das Objekt befindet sich in zentraler Lage in Wiernsheim, einer Gemeinde im Baden-Württembergischen Enzkreis.

Laut Projektvorschau sollen Anleger Zinsen in Höhe von 5,25 Prozent per annum erhalten. Die Laufzeit der Vermögensanlage soll circa 18 Monate betragen. Beteiligungen sind ab 500 Euro möglich. (DFPA/TH1)

Die Zinsbaustein GmbH mit Sitz in Berlin ist eine digitale Plattform für Immobilieninvestments. Die Gesellschaft konzentriert sich auf die Einsammlung und Vermittlung von Kapital für Projektentwicklungen und Bestandsinvestments.

www.zinsbaustein.de